[TYPO3-german] Zeileneinzug bei "Menü der Unterseiten" ausschalten

Christiane Nienhaus c.nienhaus at gmx.de
Sat Aug 19 11:47:41 CEST 2006

JoH wrote:

> Wie wär's denn mal mit CSS und den Eigenschaften margin, padding,
> text-indent?
> Damit läßt sich eine Liste ganz hervorragend formatieren.
>
> Joey

Stimmt, grundsätzlich geht es damit ziemlich gut. Da ich aber den
Standard-Style von css_styled_content nicht überschreiben möchte,
sondern nur für mein Template anpassen möchte, suche ich nach einer
Möglichkeit die Formatierung über tt_content.menu zu setzen. Und da
komme ich nicht weiter.

Christiane