[TYPO3-german] schlechte bildqualität bei imagemagick 6.2.4

JoH info at cybercraft.de
Fri Aug 18 20:09:01 CEST 2006

> ich habe folgendes problem auf einem debian system mit imagemagick
> 6.2.4 und folgenden einstellungen [1] bzw. [2]:

Schmeiß das Zeug einfach in den Müll und installier Dir GraphicsMagick.
Läuft auf unserem Sarge ganz hervorragend.
Dazu gibts sicherlich auch hier in den Listen einige Infos, wie Du's am
besten erhältst und einbindest.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de