[TYPO3-german] Unterschiedliche Optionen Plugin, das zweimal in Seite befindet?

Fri Aug 18 18:37:44 CEST 2006

Hallo,
gleich noch eine weitere Frage von mir:

Ich habe mein Plugin zweimal in eine Seite eingefuegt. Je nach Konfiguration
erzeugt es unterschiedliche Mitarbeiterlisten. In diesem Fall moechte ich
halt alle Mitarbeiter von Standort1, dann alle von Standort4. Hierzu muss ich
die beiden Plugins irgendwie via Typosscript unterschiedlich konfigurieren.

Wie kann ich das machen? Mit plugin.tx_meineliste_pi1 {.....} spreche ich
immer beide Plugins an.

Viele Gruesse,
Martin