[TYPO3-german] Liste von Extensions

Valentin Funk lists4funk at kleinhohenheim.de
Fri Aug 18 17:54:14 CEST 2006

Hi,

Mario Rimann schrieb am 18.08.2006 12:23:
[...]
> In der nächsten oder übernächsten Ausgabe des T3N Magazins werden zwei
> Artikel zum Thema "Extension Comparison" veröffentlicht. Mitglieder der
> TYPO3 Usergroup Hamburg haben sich zusammengetan und eine Matrix
> erstellt, ähnlich der bei Produktvergleichen in der c't.

auch ohne es gelesen zu haben: *Applaus!*.

Ich bin kurz davor die Mail-Forumlare mal dokumentiert nebeneinander zu
installieren. Die erlebten Fallstricke von TMailform und MailformPlus
waren einfach ätzend. Bisher kam ich einfach noch nicht dazu und war
inzwischen auch so frustriert von T3, dass ich einfach kein Bock mehr
hatte...

> Ein kurzer Englischer Text über das geplante Vorhaben ist im Wiki unter
> http://wiki.typo3.org/index.php/Extension_Comparison
> abrufbar.

Gut zu wissen, werde es bei Zeiten lesen.
Ich habe mal an dem (Uralt-) Vergleich der Kalender-Erweiterungen mich
im Übersetzen versucht. Doch nachdem ich wohl der einzige war, der daran
gearbeitet hat und zwischenzeitlich die Screenshots aus dem Wiki
verschwanden habe ich das ganze eingestampft und auf cal verwiesen:

http://wiki.typo3.org/index.php/Calendar
http://wiki.typo3.org/index.php/De:Calendar

> Schaut euch doch mal den/die entsprechenden Threads in der Newsgroup der
> TUG Hamburg an.

Bei Zeiten auch das.

Danke für die Infos!

Valentin