[TYPO3-german] TS Menu eigenes CSS übergeben

JoH info at cybercraft.de
Fri Aug 18 16:34:57 CEST 2006

>             *      expAll = 1*
>>
> trotzdem ich expAll = 1 einfuege, bekomme die Unterseiten im Menue
> nicht angezeigt.

Wie auch? - Du hast ja nur ein TMENU für die erste Ebene definiert.

lib.menuleft = HMENU
lib.menuleft {
    special = list
    special.value = 1,2,3
    wrap = <div id="leftmenu">|</div>
    1 = TMENU
    1 {
        expAll = 1
        wrap = <ul> | </ul>
        NO = 1
        NO  {
            wrapItemAndSub = <li> | </li>
        }
    }
    2 < .1
}

So sollte es gehen. Aber nur mit expAll, weil das automatische Auf- und
Zuklappen für "special" Varianten nicht vorgesehen ist.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de