[TYPO3-german] Extension Manager crasht nach Update

Christoph Mayer typo3 at php-design.de
Fri Aug 18 16:22:46 CEST 2006

Hallo Steffen,

> Der Ext-Manager läuft aber gerade nicht

Ich hatte das gleiche Problem. Habe eine Seite lokal programmiert und dann
auf den Liveserver gestellt. Alles ging wunderbar, nur der Ext-Manager nicht
mehr - die Seite blieb einfach weiß.

Damit ich dann überhaupt noch was tun konnte, habe ich einen kleinen Trick
angewendet:

Ich habe in typo3/mod/tools/em alle dateien gelöscht und dann aus einer
TYPO3 3.8 Version den alten Ext-Manager hochgespielt.

Danach muss man zwar auf die neuen Funktionen des neuen Ext-Manager
verzichten, aber man kann immerhin wieder Extensions installieren.

Hoffe, du kommst damit weiter.

Gruß
- Christoph -