[TYPO3-german] Template "erweitern"

Valentin Funk lists4funk at kleinhohenheim.de
Fri Aug 18 11:47:59 CEST 2006

Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem und benötige Hilfe:

Ein HMENU in einer Spalte links existiert für zwei Ebenen.
Auf manchen Seiten soll aber in einer Spalte rechts eine dritte Ebene
angezeigt werden.

Wie ist das möglich, ohne dass ich das ganze Template nochmals auf den
entsprechenden Seiten machen muss. Ich möchte dieses Template einfach um
das rechte Menü erweitern.

Mein Ansatz, einfach das übergeordnete Template als Basis Template
einzufügen schlägt fehl, da dann das Menü links nicht mehr weiß wo es steht.

Wer kann helfen?

Danke im voraus und Grüße!

Valentin