[TYPO3-german] TV und Redakteursgruppen @ TV Experten

Tobias Pierschel tobias.pierschel at vision-pool.de
Thu Aug 17 17:16:28 CEST 2006

Hi Thomas,
ich hab mal meinen TV Ordern außerhalb meiner Seite verschoben.. dann
sehen die Redakteure diesen Ordner natürlich nicht - obwohl ich auch
hier den Sysordner im Zugriff ->zeige Seite anklicken muss, sonst gibts
wieder den Fehler in meinen FCE.

Im Prinzip gehts aber so, muss ich halt meine Stuktur ein wenig umbauen.

Danke und Gruß
  T o b i