[TYPO3-german] tt_products 2.4.11 und sr_feuser_register 2.5.0Typo3 4.0

info info at labdot.com
Thu Aug 17 15:00:06 CEST 2006

        > H ich bin auch noch Newbie und fr mich hrt sich dein Problem
        erst > einmal
        > nicht einmal nach einem Problem mit tt_products an,
        > du schreibst das deine Installation von fe_user bereits nicht
        >  richtig
        > funktioniert standard wr das der jenige der sich an deiner >
        Webseite
        > anmeldet eine Confirmation mail bekommt deswegen musstest du
        ja >  auch bei der
        > installation von fe_user 2 webseitenbenutzergruppen anlegen in
        >   "confirmed"
        > "not confirmed" in die 2te gruppe kommen sie nachden sie eine
        > ConfirmationMail bekommen haben und den Link in der Mail >
        anklicken

        > berprf deine Installation von fe_user unabhngig von der >
        tt_products und
        > vielleicht wenn die fe_user korrekt rennt rennt tt_products
        auch

        > Die Benutzer werden korrekt angelegt, nur mssen diese zur Zeit
        noch per
        > Hand der Benutzergruppe Shop zugeordnet werden, warum das so
        ist, habe
        > ich auch noch nicht herausbekommen.
        > Bitte um Hilfe.
        >
        > Danke

        tt_products funktioniert ja soweit, nur die Anmeldung
        funkkioniert nicht.
        Wenn man sich per "Hand" registriert kommt diese Confirm Email
        mit Bestätigungslink,das funktioniert, bei automatischer
        Registrierung (während der Bestellung bein Eingabe der
        Adressdaten) kommt diese Mail nicht, Benutzer wird aber trotzdem
        korrekt angelegt (bis auf das Problem das er nicht in der
        Benutzergruppe ist, muss ich nach wie vor per Hand machen)und
        bekommt eine Mail mit seinen Login Daten.
        Während der Installation von sr_feuser_register musste ich
        nirgend 2 Benutzergruppen anlegen, wie und wo macht man das? In
        der Doku steht darüber ja gar nichts drinne.
        Hier nochmal mein TS Code:
        plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupUponRegistration = 1 (ID
        der Gruppe steht jedenfalls als uid unter Web -> Liste->
        Benutzer)
     plugin.tx_srfeuserregister_pi1.pid = 35 (ID Sysorder Benutzer)
     plugin.tt_products.PIDuserFolder = 35
     plugin.tt_products.createUsers = 1
     plugin.tt_products.memberOfGroup = 1
     plugin.tx_srfeuserregister_pi1.loginPID = 35 ( der Sysordner
Benutzer)
     Ich bekomme es net auf die Reihe