[TYPO3-german] Include Static: Templates Datensätze werden im Templateformular nicht angezeigt

Jörg Petersson mail at e-med-cd.de
Thu Aug 17 14:35:55 CEST 2006

Ich habe schon einige Typo3_3.8-Installationen völlig problemlos
durchgeführt. Aber diesmal sind die  Template-Datensätze im Feld Include
Static "verschwunden".

Wenn ich die Site publiziere, erscheint brav das Admin-Panel, fordere ich
darüber noch einmal die Seite an, bekomme ich die Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output
started at /home/httpd/docs/file/index.php:452) in
/home/httpd/docs/file/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 258

Frage: Hängt das überhaupt mit den fehlenden Files zusammen - brauche ich
die überhaupt? Wenn ja, wie löse ich das Problem?

Hast du eine Antwort?

fragt Jörg aus Köln