[TYPO3-german] Login Screen?

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Thu Aug 17 14:31:26 CEST 2006

Hallo Liste!

Habe mal eine wahrscheinlich selten dämliche Frage.

Mit TYPO3 Version 4 gibt es einen sehr schönen neuen Login-Screen auf
weißem Hintergrund, der diesen braunen Horizontalbalken abgelöst hat.

Nun habe ich eine alte 3.8.1 Seite auf die neue Version 4.0.1
aktualisiert. Wenn ich mich nun einloggen möchte, erhalte ich zwar
einen neuen Login-Screen, aber der ist im Prinzip nur eine veränderte
Version des Horizontalbalkens mit einem Verkehrsschild auf der linken
Seite.

Habe ich da etwas verpasst? Wie bekomme ich den neuen Login-Screen wieder hin?

Viele Grüße, Lars Brinkmann