[TYPO3-german] Handbuch für Redakteure

Michael Scharkow michael at underused.org
Thu Aug 17 14:15:04 CEST 2006

Ronald McDonald schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> kann mir jemand sagen wo ich die NEueste version des "Handbuch für
> Reakteure" finde, deutsch oder englisch?
>
> Hab nur ne deutsche Version von artplan gefunden, die ist aber von 2002 -
> und seither hat sich ja viel verändert...

Mal abgesehen vor Workspaces, was hat sich für Redakteure verändert?

Ich denke, das Dokument wird nicht mehr weitergeflegt (vielleicht im
Wiki?), und für Redakteure gibt es so ziemlich in jedem Einsteigerbuch
etwas. Hubert Partl pflegt mittlerweile recht gute Doku nur für
Redakteure (http://www.boku.ac.at/typo3einf/), gibt's auch als
preiswertes Buch, das man bei Schulungen verteilen kann.

Cheers,
Michael