[TYPO3-german] tt_products Marker für eigene Felder ersetzen (WAR: tt_products mal wieder: Eine Antwort und diverse Fragen)

Stefan Thewalt Stefan.Thewalt at web.de
Thu Aug 17 09:58:57 CEST 2006

Hmm habe da etwas Unsinn geschrieben wie ich gerade gemerkt habe.

###PRICE_TAX### wird natürlich immer ersetzt,
es sind lediglich die von mir definierten Felder,
 bei denen die Ersetzung nur in der Single-Ansicht, aber nicht in der List-Ansicht funktioniert.

Wäre toll wenn mir da jemand etwas zu erklären könnte.