[TYPO3-german] Größe der LOGO-Datei ändern

Niels Pardon niels at hot-city.de
Wed Aug 16 21:42:35 CEST 2006

Hallo Andreas,

damit du die Funktionen von TYPO3 optimal ausnutzen kannst, benötigst du
sowohl Imagemagick, als auch GD mit Freetype.

Solltest du nicht alle diese Programme zur Verfügung haben, dann
solltest du dir überlegen deinen Provider zu wechseln!

Oder du nimmst jede Menge Abstriche in Kauf. Das kann aber ja nicht die
Lösung sein.

MfG,

Niels