[TYPO3-german] tt_products 2.4.11 und sr_feuser_register 2.5.0 Typo3 4.0

info info at labdot.com
Wed Aug 16 19:50:07 CEST 2006

Hallo Liste,
Bitte um Hilfe,
Anmeldung klappt nicht mit sr_feuser_register,
habe es so gemacht: angelegte Seite "Benutzerregistrierung"
einmal das Plugin "tt_products" mit Anzeigetyp "Warenkorb: Eingabe
Kundendaten"
dann das Plugin "Front End Benutzer Registrierung" Anzeigetyp
"Benutzer" (das ist der angelegte Sysordner)
und das Plugin (Besseres Anmeldeformular New Login Box)
angelegt.
Seiteneigenschaften der Seite "Benutzerregistrierung" Typ Erweitert
Enthält Erweiterung "Website Benutzer", Allgemeine Datensatzsammlung
habe ich den Sysordner "Benutzer" angegeben.
Habe auch das Template "FE User Registration CSS-styled angelegt
Der Sysordner enthält die Erweiterung "Website Benutzer",
Mein TS Code der Seite "Benutzerregistrierung schau so aus:
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupUponRegistration = 1
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.pid = 35
plugin.tt_products.PIDuserFolder = 35
plugin.tt_products.createUsers = 1
plugin.tt_products.memberOfGroup = 1
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.loginPID = 35

Login Daten werden per Mail korrekt zugesand, nur anmelden mit diesen
ist nicht möglich.
Warum?
Habe unter dem Sysordner (ID 35) die Website Benutzergruppe "Shop"
angelegt.
Die UID ist die 1 (steht jedenfalls dort) oder ist die Gruppen ID eine
andere, nur wo steht diese.
Die Benutzer werden korrekt angelegt, nur müssen diese zur Zeit noch per
Hand der Benutzergruppe Shop zugeordnet werden, warum das so ist, habe
ich auch noch nicht herausbekommen.
Bitte um Hilfe.

Danke