[TYPO3-german] PHP-Abfrage nach aktueller Seite

Holger holger at holger-hartmann.com
Wed Aug 16 18:26:22 CEST 2006

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte in die Extension "cron_accessiblemenus" eine Abfrage nach der
aktuellen Seite einfügen, sodass ich bei der aktiven Seite ein anderes
Stylesheet verwenden kann.
Es scheitert jetzt nur noch daran, dass ich nicht rausbekomme, welche
Variable die aktuelle Seite angibt. [ACT] ist es nicht.

Ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich machen konnte, und mir jemand
helfen kann.

Gruss Holger