[TYPO3-german] MJS Event Pro

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Aug 16 18:20:31 CEST 2006

Sebastian Schieke schrieb:
> hallo ng
>
> ich verwende die "MJS Event Pro" extension mit typo3 version 4.0 zur
> verwaltung von events auf einer website. das klappt super. allerdings
> werden abgelaufene termine immer als "laufend" angezeigt. obwohl sie ein
> enddatum haben, das bereits in der vergangenheit liegt.
>
> das ganze sieht dann so aus:
>
> http://www.iren-info.org/en/events/
>
> verwendet jemand ebenfalls diese extension und hat eine idee?

Versuch einmal, kein Enddatum / Endzeit einzugeben.
Bei mir funktioniert alles einwandfrei:
http://www.theaterkeller.at/programm/veranstaltungsarchiv
http://www.wienerlustspielhaus.at/karten
http://www.adihirschal.at/index.php?id=166

Übrigens solltest Du die Umlaut-Fehler korrigieren.
Dies kannst Du in der pi1/locallang.php machen

Gerhard