[TYPO3-german] Calendar Base / 4 Fragen

Mario Matzulla mario.melanie at arcor.de
Tue Aug 15 19:58:49 CEST 2006

Hallo Johnny,

Johnny Smith schrieb:
> Hallo Steffen,
>
> ja klar. Anhand dessen konnte ich meinen Kalender recht gut einstellen.
> Trotzdem komme ich mit meinem Projekt leider nicht weiter. (s. Fragen
> unten)
>
> Gruß
>
> Johnny

Du solltest auf Version 0.12.1 updaten

Das gibt es leider noch nicht. Abonnieren bedeutet beobachten. Falls
sich etwas ändert wird de User benachrichtigt.

Genau, siehe 1.

Sollte schon. Hast du im TS setup auch die nötigen Parameter konfiguriert?

Gibt es noch nicht, kommt aber bald, bzw. ist schon in cal-dev drin.

Gruß
Mario