[TYPO3-german] Calendar Base / 4 Fragen

Johnny Smith tellmemore at hotmail.de
Tue Aug 15 18:27:05 CEST 2006

Hallo Gruppe,

ich habe paar Fragen zu Calendar Base Extension. Benutze cal 0.11.0

1. Ich möchte den Usern das Anmelden zu einem Event zulassen.
Habe ich auch ein Häkchen bei "Abonnieren erlauben" im BE gesetzt, aber ich
sehe im FE kein Formular, bzw. Link zu einem Formular wo meine Besucher zum
Event anmelden könnten.

2. Im FE gibts ein Link "dieses Event beobachten". Was macht das genau?
Bekommt der User eine E-mail wenn ein Ereignis eintritt?

3. Ich habe Benutzergruppe mit Benutzern angelegt und das
Kalender-Login-Feld im FE aktiviert. Es Funktioniert aber nicht. Durch dies
kann ich mich nicht einloggen. Habe aber eine Zwischenlösung, ich melde mich
durch das normalen T3 FE Loginfeld ein. So gehts, aAber warum funktioniert
das Kalender-Login nicht?

4. Ich möchte den Kalender so einrichten dass die User die Events anlegen
können, nur die Eigenen Events bearbeiten dürfen, nicht aber von anderen
Usern. Geht das irgendwie?. Momentan kann jeder von jedem die Events
bearbeiten.

Danke im Voraus

Johnny