[TYPO3-german] Direct Mail Subscription und HMTL Bestätigungsmail

Bernhard Garthe bg at raut.de
Tue Aug 15 18:00:31 CEST 2006

Hallo,

ich würde gerne die Bestätigungsmail in der der Benutzer aufgefordert wird seine Eintragung in meinen Newsletter zu bestätigen als HTMLMail versenden. Ich habe das Gefühl, dass man wenn man die Bestätigungsmail im Layout der Internetseite vor sich hat sich eher erinnert und die Anmeldung abschließt. Wie kann man die Direkt_Mail_Subscription dazu bekommen, dass sie die Mail als HTML rausschickt?

Grüße

Bernhard