[TYPO3-german] Kalender

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Aug 15 17:30:00 CEST 2006

Hallo Kalender-Fachleute,
ich soll auf einer Website einen Kalender einbauen.
Leider gibt es inzwischen unzählige davon, jeder hat seine Vor- und
Nachteile.
Ich bin mir nun nicht sicher, welchen ich verwenden soll.
Es gibt nur eine einzige Veranstaltung einzutragen, die jedoch von 6.
Oktober 2006 bis 4. Februar 2007 69mal läuft.
Ich brauche eigentlich nur Platz für den Text und ein Bild, dazu die
Möglichkeit, einen link zur Buchung anzulegen.
Als Darstellung soll Monats- und Wochenübersicht vorhanden sein.
Welchen Kalender soll ich nun dazu nehmen?
Am besten wäre es, wenn man die Veranstaltung nur einmal eintragen
braucht und beliebig viele Termine hinzufügt.

Gerhard