[TYPO3-german] jw_calendar: Probleme mit sich wiederholenden Veranstaltungen

Jasper Reh jasper.r at gmx.de
Tue Aug 15 17:09:00 CEST 2006

Hallo,
wie die Betreffzeile verrät habe ich ein Problem mit der Extension
jw_calendar.
Der Kalender an sich läuft ganz wunderbar, jedoch gibt mir das Typo3 im
Backend in der Listen ansicht auf der Seite mit dem Kalender folgende
Fehlermeldungen aus:

Warning: parse_url(Aktueller Monat:): Unable to parse url in
/typo3_src-4.0/typo3/class.db_list.inc on line 620

Warning: parse_url(Aktueller Monat:): Unable to parse url in
/typo3_src-4.0/typo3/class.db_list.inc on line 620

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by
(output started at /typo3_src-4.0/typo3/class.db_list.inc:620) in
/typo3_src-4.0/typo3/template.php on line 613

Diese Meldung scheint jedoch keine DIREKTEN auswirkungen zu haben.
Das größere Problem ist, das im Backend eingetragene Veranstaltungen die
sich täglich/wöchentlich/monatlich wiederholen, im Frontend den totalen
Murks fabrizieren. So scheinen die Verstaltungen auf den Tag an dem die
erste Veranstaltung angefangen hätte, scheinbar ohne System verteilt.

Ich bin kein PHP-Könner und weiß mir nicht mehr zu helfen und hoffe das
ihr eine Möglichkeit Kennt das Problem zu beheben.

Grüße
Jasper