[TYPO3-german] Frage zur Installation

Ingo Preuss ingo.preuss at gmx.net
Tue Aug 15 16:56:36 CEST 2006

Andreas Grambow schrieb:
> Danke schon mal für die schnelle Hilfe,
>
> ich lade das gerade per FTP hoch. In dem Buch, welches ich habe
> (Praxiswissen Typo3 4.0), was für Anfänger gedacht sein soll, wird noch
> geschrieben, das man Rechte ändern muss. bei welchen Ordnern/Dateien,
> muss ich die Rechte ändern. ich kenne das eigentlich so, das die
> entsprechenden Ordner/Dateien expl. benannt werden. Dies ist in diesem
> Buch leider nicht so.
>
> Nochmals vielen Dank
>
> Gruß
> Andreas
Dann ist das Buch fuer dich nicht geeignet. Vor mir liegt Typo3 4.0 von
Kai Laborenz aus dem Galileo-Verlag.
Folgende Verzeichnisse benötigen Schreibrecht: typo3temp, typo3conf,
typo3conf/ext, typo3/ext, uploads, uploads/pics, uploads/media,
uploads/tf, fileadmin, fileadmin/_temp_

Nicht geprueft. Und jetzt schnell zu amazon ;)

Grüße, Ingo

PC Notdienst der FU Berlin

Ingo Preuss
Rigaer Strasse 65