[TYPO3-german] Frage zur Installation

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Tue Aug 15 16:40:36 CEST 2006

Danke schon mal für die schnelle Hilfe,

ich lade das gerade per FTP hoch. In dem Buch, welches ich habe
(Praxiswissen Typo3 4.0), was für Anfänger gedacht sein soll, wird noch
geschrieben, das man Rechte ändern muss. bei welchen Ordnern/Dateien,
muss ich die Rechte ändern. ich kenne das eigentlich so, das die
entsprechenden Ordner/Dateien expl. benannt werden. Dies ist in diesem
Buch leider nicht so.

Nochmals vielen Dank

Gruß
Andreas