[TYPO3-german] Falsche CSS-Datei im Header

JoH info at cybercraft.de
Tue Aug 15 16:24:41 CEST 2006

> Ich mach das Ganze jetzt mal mit Templavoila. Vielleicht gibt's da ja
> ein zufriedenstellenderes Ergebnis.
> Anbei der Quelltext des Headers der geparsten HTML-Datei, die ich mit
> automaketemplate gebaut hab

Das hat mit TV oder nicht TV nicht das geringste zu tun!

Mach doch bitte einfach mal die Datei:
www.deinedomain.tld/typo3temp/stylesheet_e0e5d20748.css
in Deinem Browser auf.
Dann siehst Du, ob das die bereits angesprochene "inlineStyle2TempFile"
Geschichte ist oder vielleicht der Output irgendeiner Extension, die Du
verwendest.

Was an der Tatsache, daß die verwendeten Styles in einem Stylesheet
aufgerufen und nicht im HTML-Code belassen werden, nicht zufriedenstellend
sein sollte, entzieht sich allerdings meinem Verständnis. Aber das magst Du
selbst entscheiden.

TV wird wie gesagt nichts daran ändern ...

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de