[TYPO3-german] GIFBUILDER-Object mit MARKER ausblenden....?

JoH info at cybercraft.de
Tue Aug 15 16:19:22 CEST 2006

> Ja, ok. Bei ###BILD### klappt es und ich bin nicht so ein Profi wie
> du/ihr! Sorry

Habe ich irgendwie spanisch gesprochen?
Es geht gar nicht darum, ob Du Profi in Sachen TYPO3 bist oder nicht.
Profi im Fragen stellen bist Du aber anscheinend auch nicht ;-)

Wie soll Dir irgendjemand hier helfen, wenn wir nicht wissen, wie Du bisher
vorgegangen bist? - Du kannst auch nicht bei einer Autowerkstatt anrufen und
fragen: Mein Auto fährt nicht mehr, warum? - Dazu braucht es
Zusatzinformationen, die Du bisher nicht mitgeteilt hast. (verwendetes
TypoScript, Extension, sonstigen Kram)

Dazu solltest Du z.B. die relevanten Teile aus Deinem Setup ausschneiden und
mitschicken ( nicht als Dateianhang, sondern im Text!) - danach sehen wir
weiter.

Klar soweit?

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de