[TYPO3-german] Frage zur Installation

Niels Hofmann n.hofmann at planb-marketing.de
Tue Aug 15 15:57:07 CEST 2006

Hi Andreas,

je nachdem auf welche Art und Weise du dein System installierst, musst
du die Dateien hochladen bzw. entpacken.

Per FTP zum Beispiel kannst du zunächst den typo3_src ordner komplett
hochladen und darüber einfach noch mal dummy ordner-Inhalt. Das sollte
reichen!

Niels

Niels Hofmann

*PLAN B | Marketing*