[TYPO3-german] wahrscheinlich ein typischer Anfängerfehler?

Dirk Förster df at netresearch.de
Tue Aug 15 12:52:35 CEST 2006

Jörg Wenzel schrieb:
> Hallo Thomas,
> wenn ich die Domain aufrufe, wird mir die Seite id=1 angezeigt, aber ohne
> das "Menü links". Erst wenn ich im "Menü oben" einen Link anklicke wird mir
> das Menü angezeigt. Es soll aber natürlich sofort sichtbar sein.
> Was habe ich falsch gemacht?
>
> Viele Grüße
> Jörg

Falsch gemacht: Du hast die Domain nicht mitgepostet, damit man sich das
mal anschauen kann und Deine Beschreibung ist etwas uneindeutig.
Wahrscheinlich stimmt der Startpunkt für Dein Menü links nicht (Du gehst
in ein Unterlevel des aktuellen "oben" ausgewählten Menüpunktes.

Suche mal in alten Postings nach den Stichworten entryLevel und expAll.

Gruß, Dirk