[TYPO3-german] ve_guestbook auf jeder Seite einbinden - welche Variablen Fehlen mir?

Sven Wagenhöfer sven.wagenhoefer at pocketbrain.de
Tue Aug 15 11:41:35 CEST 2006

Hallo!

Ich versuche, das ve_guestbook auf jeder Seite als Kommentarsystem
einzubinden, ohne es immer manuell einfügen zu müssen. Dazu gibt es im
Template das Feld lib.guestbook .

Theoretisch sollte ich das Plugin jetzt ja über

lib.guestbook = plugin.tx_veguestbook_pi1
lib.guestbook {
code=FORM
}

einfügen können.

Allerdings zeigt er mir hier nichts an - wahrscheinlich benötigt das
Element noch weitere Variablen. Ich will auf jeden Fall die Einträge pro
Seite speichern und nicht global - also wäre hier wohl als Speicherort
die aktuelle Seite am geschicktesten (denke ich zumindest, wenn dem
nicht so ist, dann lasse ich mich gerne belehren ;-) ).

Hat hier jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank und Liebe Grüße

Sven