[TYPO3-german] Kann man die zweite Menüebene an eine andere Stelle versetzen?

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Tue Aug 15 00:15:52 CEST 2006

Hi Wolfgang,

> Ich frage mich ob es möglich ist, dass ich die zweite Eebene eines
> Menüs vollkommen unabhängig von der ersten Ebene plaziere.
ja,
menu = HMENU
menu.entryLevel = 2
sollte dir weiterhelfen.

> Ich würde als nächstes auf die Idee kommen für die für jeden der
> Menüpunkte Yoga | Kurse | etc.. ein eigenes Template zu entwickeln,
> aber das finde ich eigentlich unkomfortabel..  geht es schlanker?
Anderes CSS einbinden?
Warum soll sich den ändern? In der Regel macht es Sinn, wenn die Struktur
einer Seite auf allen ihren Seiten gleich ist.
Ich hab mal gehört, dass das usability genannt wird;)

Die Frage läst sich einfacher beantworten, wenn du sagst was du vorhast.

gruß,
martin