[TYPO3-german] MP4 Video

Tobias Lohmann mail at tobias-digital.de
Mon Aug 14 14:04:20 CEST 2006

Udo schrieb:
> Ja, die idee, die ich mir vorgestellt hatte, soll so ähnlich
> funktionieren wie unter
> http://www.apple.com/trailers/wb/thefountain/teaser1/
> zu sehen ist,jeder Link eine andere Darstellung. Vielleicht hast du eine
> Idee, wie ich einen Link erstelle, der automatisch den Quick Time Player
> öffnet und nicht HTML. Danke  und Grüsse, Udo

Naja, im Prinzip haben die vier verschieden aufgelöste Quicktime Filme
(.mov) und vier verschiedene HTML-Seiten, halt für jede Version eine.
Dann embedden die ihren Quicktime-Player, bzw. lassen ihn wie schon
erwähnt per Javascript extern öffnen.

BTW: bei mir öffnet sich da gar nix im Fullscreen-Mode.
--
Grüße, Tobias
http://www.tobias-digital.de