[TYPO3-german] Bildvergrößerung in Extension

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. webmaster at radclubwels.at
Mon Aug 14 13:54:19 CEST 2006

Hi NG!

Ich bin gerade dabei, eine Extension für Visitenkarten in der Art
http://www.radclubwels.at/typo3/index.php?id=58 zu erstellen - die
angesprochene Seite ist nämlich ziemlich dirty und TYPO3-unlike erstellt:
ich habe in den Content ganz einfac html reingestellt, weshalb ich das jetzt
ändern möchte.

Problem 1 in einem anderen Thread ...

Problem 2: Bei Klick auf das kleine Bildchen soll auch später wieder das
große Bild angezeigt werden. Muss ich das selbst programmieren oder gibts da
verwendbare PHP-Funktionen, die das liefern?

lg
Manfred