[TYPO3-german] Bugreport bleibt unbeantwortet

Michael Scharkow michael at underused.org
Mon Aug 14 12:22:31 CEST 2006

Helmut Hummel schrieb:
> Hallo,
> ich habe im Juni einen Bug auf bugs.typo3.org gepostet[1], der bisher
> unbeantwortet blieb. Habe ich da einen formalen Fehler gemacht, sind es
> zu wenig Informationen, oder war es Zufall/ Zeitmangel? Wenn ich einen
> Anhaltspunkt hätte wo ich suchen soll, würde ich ja versuchen den Fehler
> zu finden...

Es war kein Fehler, sondern nur Zeitmangel bzw. Überlastung. Du siehst
ja selbst, wie lang die Liste der Bugs ist, da kann es schon Monate
dauern, bevor sich jemand des Problems annimmt.

Um das zu beschleunigen, könntest Du dem Problem näher auf den Grund
gehen und ggf. einen Patch liefern. Der Startpunkt ist dabei
db_list.php, dann musst Du weitersehen.

Cheers,
Michael