[TYPO3-german] Datenverlust beim Kickstarter

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. webmaster at radclubwels.at
Mon Aug 14 09:30:59 CEST 2006

Sorry für das Crossposting - ich verspreche Besserung!

Wegen des Datenverlusts: Es handelt sich dabei ja nicht nur um ein Formular,
sondern um mehrere! Um das Problem genauer zu schildern: Ich habe mehrere
Tabellen erstellt, die Beschreibung, da und dort ein paar Einstellungen
gemacht und dazwischen natürlich immer wieder den "Update"-Button betätigt,
jedoch nie auf "View" oder gar "Make Changes".
M. E. müsste der Kickstarter diese Daten dann ja wohl irgendwo temporär
zwischenspeichern (bitte, bitte nicht in der Session!!!), damit das spätere
Ansehen und Installieren möglich ist. Nur wo?
Wenn ich diese Info hätte, dann würde ich die Files sichern, den Kickstarter
noch einmal starten, dann diese temporären Files ersetzen und :-)))
Natürlich habe ich den Kickstarter seit dem Datenverlust nicht noch einmal
gestartet um den VErlust evtl. noch verfügbarer temporärer Daten zu
vermeiden ...

news:mailman.1.1155497557.4764.typo3-german at lists.netfielders.de...