[TYPO3-german] ImageMagick-Operationen

Andreas Kretzer jugendstaffel at gmx.de
Sun Aug 13 13:38:32 CEST 2006

Die gleiche Fehlermeldung 'There was no result from the ImageMagick
operation' kann ich bei mir erreichen, wenn die Dateiattribute vom
Unterverzeichnisse pics nicht stimmen. Benenne das Verzeichnis einfach
mal um. Es müsste dann ein neues pics erstellt werden, wenn Du im Image
processing die testmenüs probierst.

Gruß

Andreas Kretzer