[TYPO3-german] Dynamische Werte für HMENU special list

Sven Wagenhöfer sven.wagenhoefer at pocketbrain.de
Sun Aug 13 10:57:12 CEST 2006

Hallo Joey,

vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Leider funktioniert es bei mir (Typo3 4.0) auch damit nicht -
anscheinend erwartet das special genau special.value und kann mit
special.data nichts anfangen - damit gibt er mir nur den Link zur
obersten Seite aus, also das Verhalten, wenn value nicht gesetzt ist.
Wenn ich allerdings special.value = leveluid:-2 (or whatever) setze,
dann liest er die UID nicht ein.

Hier nochmal mein TS-Code - vll. steckt ja noch ein anderer FEhler drin:

20 = HMENU
20 {
special = list
special.value= leveluid:-2