[TYPO3-german] MP4 Video

Udo lagomera at wanadoo.es
Sat Aug 12 22:33:31 CEST 2006

Tobias Lohmann wrote:
> Hallo!
>
> Ich glaube nicht, dass das geht, da man Quicktime, o. ä., IMHO nicht
> per HTML in den Fullscreen-Modus schicken kann. In welcher Größe der
> User sein Quicktime-Fenster einstellt obliegt zum Glück immer noch
> dem User.
>
> --
> Grüße, Tobias
> http://www.tobias-digital.de

Hallo Tobias
Ja, die idee, die ich mir vorgestellt hatte, soll so ähnlich
funktionieren wie unter
http://www.apple.com/trailers/wb/thefountain/teaser1/
zu sehen ist,jeder Link eine andere Darstellung. Vielleicht hast du eine
Idee, wie ich einen Link erstelle, der automatisch den Quick Time Player
öffnet und nicht HTML. Danke  und Grüsse, Udo