[TYPO3-german] GMENUE 2. und 3. Ebene

JoH info at cybercraft.de
Sat Aug 12 18:10:35 CEST 2006

> ich habe Probleme mit meinem GMENU. Die zweite Ebene wird nicht
> angezeigt. Was ist in meinem Script falsch und wie kann ich dann noch
> eine dritte Ebene anzeigen?

>                               special = directory
>                               special.value = 77

Mit dieser Einstellung gar nicht, weil die "special" Varianten von HMENU
nicht dafür ausgelegt sind weitere Ebenen automatisch zu öffnen.
Du kannst also nur mit "expAll = 1" entweder alles ausklappen, oder nur die
erste Ebene anzeigen.

Für ein automatisiertes Ausklappen mußt Du mit entryLevel arbeiten.
Dann klappts auch mit der 2. und 3. Ebene.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de