[TYPO3-german] Was und wie konfigurieren für realurl & pdf_generator2?

Niels Pardon niels at hot-city.de
Fri Aug 11 23:17:45 CEST 2006

Hallo Liste!

Ich denke die Frage wurde schon öfter gestellt, leider habe ich bei
meinen Recherchen keine befriedigende Antwort erhalten. Ich hoffe jemand
von euch kann mir weiterhelfen!

Also ich habe die Realurl- und die PDF-Generator2-Extension und möchte
jetzt, dass die PDF-Dateien im Format <pagetitle>.pdf also bspw.
firma.pdf verlinkt werden.

Was und wie muss ich konfigurieren, um das zu erreichen? Gibts dafür
irgendwo ein Tutorial, dass genau dieses Zusammenspiel beschreibt?

MfG,

Niels Pardon