[TYPO3-german] Link ins Backend direkt zur Listenasicht von Seite xy?

Johannes Konert johanneskonert at gmx.de
Fri Aug 11 14:27:24 CEST 2006

Ich habe mir die alt_main.php näher angesehen.
Anscheinend verarbeitet sie GET-Parameter module und modParams.
Weiss jemand, wo die dokumentiert sind ?

module=web müsste wohl stimmen, aber wie weiter?
Um eine Listenansicht einer bestimmten Seite zu bekommen, müsste der
Link irgendwie so lauten:

http://www.domain.tld/typo3/alt_main.php?&module=web&modParams[submodule]=list&modParams[id]=2

Das geht (natürlich) nicht. Wo finde ich die korrekte Belegung für die
Parameter? Oder muss ich mich auch durch den Code der Module wühlen, um
die passenden Params zu finden?
Danke für Hinweise.
Grüße
Johannes