[TYPO3-german] TemplaVoila: Zugriff per TS auf Content Elements

Niels Hofmann n.hofmann at planb-marketing.de
Fri Aug 11 13:53:09 CEST 2006

Hi Christian,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du anstatt dem
normalen Content an einer bestimmten STelle im Template ein Plugin
einfügen?!?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kannst du das erreichen in
dem du die Stelle im Template mit TypoScript Object path ansprichst.
Eigentlich so, wie man auch die Menüs aufbaut!

Ich hoffe, das hilft dir!

Wenn nicht nochmal melden, evtl. dann kurz verdeutlichen..!

Hau rein!

Niels Hofmann

Niels Hofmann

*PLAN B | Marketing*