[TYPO3-german] daten werden beim editieren des fe_user profils nicht gespeichert

David superportlet at yahoo.de
Fri Aug 11 13:22:32 CEST 2006

hallo,

nach dem ich nun das problem mit den nicht eingefügten userdaten mit
r_Feuser_register gelöst habe, stosse ich nun auf das nächste problem:

die geänderten daten werden nicht gespeichert.
das formular enthält als action
/*action=*_"index.php?id=116"_
/was auch der id der editierenseite entspricht.
wenn ich auf den button klicke, wird die seite zwar neu geladen und das
formular enthält immer nioch die geänderten werte, diese werden aber
nicht in der datenbank geändert.

david weihnert