[TYPO3-german] Backend-Maske erweitern

Michel Koller koller at kmfoundation.net
Fri Aug 11 12:18:48 CEST 2006

Vielen Dank, habe das Ding installiert und es ist genau das was ich gesucht
habe

Gruess
M.Koller

"Eric Müller" <emueller at mp-group.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.25966.1155287490.4326.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo,
ich glaube ohne Programmieren wird das nichts, ich empfehle dir die
"goof_fotoboek" Extension
Siehe:
http://www.tatsachen-ueber-deutschland.de/de/bundeslaender/inhaltsseiten/bil
dergalerie.html .

Die Beschreibung kann man über die Webseite eingeben. Es gibt die normale
Ansicht und dann noch eine extra Seite mit dem Plugin der Kommentare.

ERIC