[TYPO3-german] Backend-Maske erweitern

Michel Koller koller at kmfoundation.net
Fri Aug 11 10:45:46 CEST 2006

Guten Tag

Die Extension tiny_gallery
zeigt einige Bilder die man im Backend hochlädt als Thumbs an, dann kann man
eins auswählen und das wird dann gross angezeigt.

Nun möchte ich einfach das man eine kleine Beschreibung des Bildes im
Backend hinzufügen kann, die dann auch angezeigt
wird wenn das Bild ausgewählt ist.

Wie kann ich im Backend dem Datensatz der das Bild speichert etwas zuweisen?

Falls das schwierig wäre gibt es eine alternative Bilder-Gallery? Mit den
Anforderungen : Thumbs, Hauptbild und Beschreibung des Bildes.

Vielen Dank für jede Hilfe
M.Koller