[TYPO3-german] Empfehlung Hoster?

Leo Ingson leo.ingson at gmx.de
Fri Aug 11 10:06:52 CEST 2006

On Thu, 10 Aug 2006 21:25:09 +0200 Tobias Lohmann
<mail at tobias-digital.de> wrote:

> Kann mir jemand einen guten Hoster in Deutschland empfehlen, bei dem
> man TYPO3 installieren und benutzen kann?

Ich bin bei Teserco und sehr zufrieden damit. Vernünftige Preise und
Vertragslaufzeiten, Typo3 vorinstalliert, Probleme können sofort am
Telefon geklärt werden, Sonderwünsche (Mem etc) auch kein Problem - sind
keine so starren Pakete wie bei Großanbietern sondern tatsächlich
individuell. Mehr Info am besten per PM an mich erfragen.

Gruss, Ingo