[TYPO3-german] Empfehlung Hoster?

csender-typo3 at gmx.net csender-typo3 at gmx.net
Fri Aug 11 00:21:25 CEST 2006

Ich bin ebenfalls bei Hosteurope, sogar nur mit Webpack M. Safe_Mode ist off geschaltet und Memory von 32 MB kann sich sehen lassen. Auch die Performance ist erstaunlich gut.
Nach meinen Erfahrungen mit Strato, 1&1, Alfahosting und Rootbash verblassen sowohl die wesentlich teureren als auch die Dumping-Pakete dagegen, d.h. Typo3 kriegt man dort bestenfalls installiert, nicht aber vernünftig zum Laufen.

Grüsse,
Chris.

-------- Original-Nachricht --------