[TYPO3-german] Empfehlung Hoster?

Niels Pardon niels at hot-city.de
Thu Aug 10 22:32:42 CEST 2006

Hallo,

also ich bin bei HostEurope und nutze dort TYPO3. Bin sehr zufrieden mit
Hosteurope.

Ich habe dort TYPO3 auf Webpack M, L und einem VPS Linux M 2.0 laufen.

mod_rewrite geht erst ab Webpack L. Imagemagick ist nicht
vorinstalliert, da muss man die CGI-Version nutzen, aber ansonsten alles
wunderbar.

MfG,

Niels Pardon