[TYPO3-german] INCLUDE_TYPOSCRIPT in +ext: TS Templates?

Tobias Pinnekamp mail at tpinne.de
Thu Aug 10 15:37:23 CEST 2006

Michael Feinbier schrieb:
> Hallo Tobias
>
> Ja das geht - setzt ich das bei fast jeder Seite ein. Bist du sicher,
> dass du den INCLUDE Befehl wirklich in das Setup gesetzt hast und nicht
> ausversehen in das CONSTANTS-Feld?

> Wie gesagt, nutze es dauernd und es geht definitiv!

> Mit besten Grüßen aus Oelde
>
> Micha

Hallo Micha,

also ein meinen zusätzlichen Templates, die als include_basis beim Root
eingefügt sind, funktioniert es definitv nicht. Hatte sowohl in den
Constants als auch im Setup include-Befehle drin. Was wie gesagt auch im
Root-Template funktioniert. Aber in den anderen nicht. Habe auch mal nur
im Setup eines erweiterten Templates das include eingefügt, aber die
Inhalte der Datei werden nicht importiert.

Grüße aus Wiedenbrück ;-)

Tobias (<-- ehemaliger Stromberger)