[TYPO3-german] wag_randomimage mehrere verlinkungen

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Aug 10 14:43:21 CEST 2006

toni schrieb:
> hallo zusammen,
>
> ich suche nach einer möglichkeit bei der von just2b.com
> modifizierten version von wag_randomimage
> http://www.just2b.com/mein-typo3/extensions/wag-randomimage.html
> mehrere links einzugeben. bisher verlinken alle zufallsbilder auf die
> selbe adresse. was ich bräuchte wäre  jedem zufallsbild seine eigene url
> zusuweisen? geht das? falls nicht wäre es arg aufwendig sie so umzubauen?

Hallo Toni,
warum verwendest Du nicht "Webesse Banner Manager"?
Ist mir schon klar dass Du nur Bilder wechseln willst.
Aber wer sagt denn, dass ein Werbebanner auch so wie einer aussehen muß?
Immerhin kann ja ein Banner eine beliebige Größe und Form haben.
Auf jeden Fall könntest Du dann jedem "Banner" eine URL zuweisen und der
Link stimmt.
Die Anzahl der angzuzeigenden (gekauften) Banner kannst Du ja auf extrem
(sprich z.B 10.000.000) hoch einstellen.
Somit wäre Dein Wunsch erfüllt.

Gerhard