[TYPO3-german] INCLUDE_TYPOSCRIPT in +ext: TS Templates?

Tobias Pinnekamp mail at tpinne.de
Wed Aug 9 12:05:57 CEST 2006

Hallo,

probiere gerade mein TS per INCLUDE_TYPOSCRIPT in externe Files
auszualgern. Das funktioniert in meinem Root-Template auch wunderbar,
aber in zusätzlichen Templates in einem anderen Sysordner, die ich per
"Include basis" im Root-Template einbinde, scheint der Inhalt der
Dateien nicht genommen zu werden. Zumindest wird im Template Analyzer
der Inhalt der Dateien nicht angezeigt, was beim Root-Template
allerdings der Fall ist.

Hat da jemand schon mal Erfahrungen mit gemacht?

Gruß Tobias